MEIN ERSTES GEOLINO ist ein Heft zum Vorlesen, zum Erklären, Anregen und Mitspielen. Kinder zwischen 3–5 Jahren lernen so die Welt kennen. In der März-Ausgabe sollen die großen und kleinen Leser das Allgäu zusammen entdecken. Fuchs Lu und seine Freunde, die Charaktere der Heftreihe MEIN ERSTES GEOLINO, lernen spielerisch das Allgäu kennen. In „Mein erstes GEOlino“ wird aufgeklärt, Wissen vermittelt und aktiviert. Präsentiert euer Naturangebot im Sonderbooklet und begegnet den Kindern auf Augenhöhe.
- Verkaufte Auflage: 20.000
- Erscheinungstermin: März 2025
- Umfang: ca. 20 Seiten
- Heft im Taschenformat: 10,0 x 13,5 cm
- Attraktive Darstellung Ihres Inhalts
- Darstellung mit Imagetext, Bild und Kontaktdaten
- First come, first served: Es gibt 4 Anzeigenseiten
Anke Hainzinger
Standortmarketing – Kunst- & Kulturraum Allgäu, Familie, Messen
Ähnliche Beteiligungsmöglichkeiten
- Familie
DigitalAllgäuer Ferienkalender für Familien
mehr dazu- Kurz vor der Ferienzeit verlosen wir 30 Allgäu-Erlebnisse für die ganze Familie. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrem individuellen Preis Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen und den Familien einen ganz besonderen Allgäu-Moment zu schenken.
- Themenübergreifend
DigitalBuchbar bis 15.11.2024komoot Sponsored Collection
mehr dazu- Mehr als 40 Millionen Naturliebhaber
- Interessante Allgäu Kondition
- Perfekt geeignet für die Themen Rad und Wandern
- Themenübergreifend
DigitalAllgäu-Newsletter
mehr dazu- Versand speziell nur mit Ihren Inhalten an unseren Verteiler
- Persönliche Ansprache über die Emailadresse des Abonnenten
- Direkt an die interessierte Zielgruppe gerichtet
- Themenübergreifend
PressePresse News aus dem Allgäu
mehr dazu- Versand über Zimpel, der größten Jounalisten - Datenbank
- Sie haben die Wahl: persönliche Ansprache (z.B. bei Einladungen) oder journalistisch neutral
- Versand an zielgruppengerechte Medien
- Erscheint in zwei Presseportalen, der allgaeu.de und presseportal.de, eine Tochter...
- Themenübergreifend
PrintBuchbar bis 18.02.2025Westdeutsche Allgemeine Zeitung – Gemeinschaftsanzeige in der Beilage „Mein Urlaub - Rad und Aktivurlaub“ (März 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 359.863 Exemplaren
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte
- Thema: Rad/Aktivurlaub
- Über 1.530.000 Leser
- Themenübergreifend
PrintBuchbar bis 30.04.2025Münchner Merkur / TZ – Jumbostreifenanzeige (Mai und September 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 231.500 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Naturerlebnis
- Ca. 1,2 Mio. Leser
- Umsetzung durch unseren Partner Werbe Blank GmbH
- Wandern
PrintBuchbar bis 29.07.2025Westdeutsche Allgemeine Zeitung – Gemeinschaftsanzeige in der Beilage „Mein Urlaub - Wandern und Aktivurlaub“ (August 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 359.863 Exemplaren
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte
- Thema: Wandern/Aktivurlaub
- Über 1.530.000 Leser
- Themenübergreifend
PrintBuchbar bis 21.08.2025Deutsche Handwerkszeitung – Jumbostreifenanzeige (Mai und September 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 505.487 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Naturerlebnis
- Über 710.000 Leser
- Umsetzung durch unseren Partner Werbe Blank GmbH
- Wandern
PrintBuchbar bis 12.08.2025Mein Magazin Reise – Stuttgarter Zeitung/Nachrichten– Jumbostreifenanzeige (Mai und September 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 678.055 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Naturerlebnis
- Über 1.750.000 Leser