Mit der Plattform komoot können Radler und Wanderer neue Abenteuer finden, planen, navigieren und teilen.
Auf komoot treffen Sie exakt die Zielgruppe. Mehr als 40 Millionen Naturliebhaber haben ein Profil auf komoot und suchen hier nach Inspiration für die nächste Tour auf dem Zweirad oder zu Fuß – vom Einsteiger bis hin zum unerschrockenen Outdoor-Abenteurer und von der Feierabendrunde bis hin zur mehrtägigen Reise.
- Das Format: Sponsored Collections sind ein natives Werbeformat, das von den Usern als redaktioneller Mehrwert wahrgenommen wird.
- Der Touchpoint: Die Sponsored Collections werden direkt im Inspirations-Feed ausgespielt, wenn der User komoot öffnet.
- Der Vorteil: Erreichen Sie komoot User direkt in ihrer Inspirationsphase und begeistere sie für ihren Brand
- Der Mehrwert: Auch nach der Kampagne bleiben die Inhalte über die lokale Suche auffindbar. So geben sie Gästen vor Ort nachhaltig Orientierung
- Beispiel Collection: https://www.komoot.com/de-de/collection/1365648/die-schoensten-rennradtouren-im-allgaeu-entdecken
Der Allgäuvorteil: Je höher die Gesamtsumme das Allgäu bei komoot bucht, desto besser die Konditionen (CPC). Über diese Beteiligungsmaßnahme sind durchnittliche CPC von 0,60 - 0,70 EUR realisisierbar (gegenüber ca. 1,20 - 1,60 EUR bei individueller Einzelbuchung).
Es ist ebenfalls die Buchung mehrerer Collections möglich, um unterschiedliche Themen darzustellen. Umsetzung und thematische Abstimmung erfolgen direkt mit komoot.
Stephan Schuster
Digitales Marketing - Systeme und Kampagnen
Ähnliche Beteiligungsmöglichkeiten
- Familie
PrintBuchbar bis 30.11.2024Allgäu-Booklet im Magazin „Mein erstes GEOlino”
mehr dazu- Ein eigenständiges GEOlino Magazin im Taschenformat als Einkleber im Magazin
- Familie
DigitalAllgäuer Ferienkalender für Familien
mehr dazu- Kurz vor der Ferienzeit verlosen wir 30 Allgäu-Erlebnisse für die ganze Familie. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrem individuellen Preis Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen und den Familien einen ganz besonderen Allgäu-Moment zu schenken.
- Themenübergreifend
PresseBuchbar bis 21.11.2027Ihre Meldung unter dem Allgäu – Dach
mehr dazu- deine Mitteilung steht unter Partner-News
- und sofern dem Geschäftsfeld zugehörig, auch unter diesem
- wir stellen so viele Bilder wie gewünscht ein
- Link direkt zum Angebot / Homepage
- deine Kontaktdaten erscheinen
- Winter
PrintBuchbar bis 09.12.2024Münchner Merkur / TZ – Jumbostreifenanzeige (Januar 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 231.500 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Mein Allgäu Winter & Wellness
- Ca. 1,2 Mio. Leser
- Umsetzung durch unseren Partner Werbe Blank GmbH
- Winter
PrintBuchbar bis 07.12.2024Südwest Presse Ulm – Jumbostreifenanzeige (Januar 2025)
mehr dazu- Auflage: 72.500 verkaufte Exemplare
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Mein Allgäu Winter & Wellness
- 165.000 Leserinnen und Leser
- Winter
PrintBuchbar bis 09.12.2024Deutsche Handwerkszeitung – Jumbostreifenanzeige (Januar 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 505.487 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Mein Allgäu Winter & Wellness
- Über 710.000 Leser
- Umsetzung durch unseren Partner Werbe Blank GmbH
- Winter
PrintBuchbar bis 09.12.2024Mein Magazin Reise – Stuttgarter Zeitung/Nachrichten– Jumbostreifenanzeige (Januar 2025)
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 678.055 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Mein Allgäu Winter & Wellness
- Über 1.750.000 Leser
- Themenübergreifend
DigitalAllgäu-Newsletter
mehr dazu- Versand speziell nur mit Ihren Inhalten an unseren Verteiler
- Persönliche Ansprache über die Emailadresse des Abonnenten
- Direkt an die interessierte Zielgruppe gerichtet
- Themenübergreifend
PressePresse News aus dem Allgäu
mehr dazu- Versand über Zimpel, der größten Jounalisten - Datenbank
- Sie haben die Wahl: persönliche Ansprache (z.B. bei Einladungen) oder journalistisch neutral
- Versand an zielgruppengerechte Medien
- Erscheint in zwei Presseportalen, der allgaeu.de und presseportal.de, eine Tochter...