Allgäu GmbH, Martin Erd
Auf www.allgaeu.de werden Themen von den Medien gefunden
Medien nutzen unser Presseportal: Sie stöbern und suchen nach Themen, unabhängig vom Format, ob Radio, TV, Print oder Online-Magazine. Unser Portal wird monatlich von über 2.500 Medienschaffenden besucht. Durch die regelmäßigen Presse-Newsletter ist dieses Presseportal bei den Journalisten der Reisebranche aus D, A und CH bestens bekannt.
Umfang: redaktionelle Darstellung mit Text, Bildern, Link und Ihren Kontaktdaten
Ihre Buchung wird erst mit Bestätigung seitens der Allgäu GmbH gültig. Wir behalten uns vor, Buchungen die nicht der Destinationsstrategie entsprechen, unberücksichtigt zu lassen. Ein Unterverkauf ist nicht möglich.
Beispiele:
- Umfang: Pressetexte mit Bildern
- Darstellung des Themas / Ortes / Leistungsträgers
- Variable Laufzeiten und Anzahl Mitteilungen buchbar: von 3 bis 12 Monaten
- Buchung laufend möglich
Allgäu GmbH
Simone Zehnpfennig
Leitung Unternehmenskommunikation und Presse, Geschäftsfeld Städte und Kultur
Ähnliche Beteiligungsmöglichkeiten
- Familie
DigitalAllgäuer Ferienkalender für Familien
© Allgäu GmbH
mehr dazu- Kurz vor der Ferienzeit verlosen wir 30 Allgäu-Erlebnisse für die ganze Familie. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrem individuellen Preis Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen und den Familien einen ganz besonderen Allgäu-Moment zu schenken.
- Themenübergreifend
DigitalBuchbar bis 30.11.2025komoot Sponsored Collection
© komoot
mehr dazu- Mehr als 40 Millionen Naturliebhaber
- Interessante Allgäu Kondition
- Perfekt geeignet für die Themen Rad und Wandern
- Schweiz
PrintBuchbar bis 31.03.2025Schweiz-Kampagne für Tourismusorte
© Allgäu GmbH, Erika Dürr (Ulligunde)
mehr dazu- Präsentation von Partnerdestinationen auf der Landingpage www.ferien.allgaeu.de
- Bewerbung der Landingpage durch ein umfangreichen Maßnahmenmix (On- und Offline)
- Bewerbung eines Kurzaufenthalts im Allgäu
- Leitprodukte Wellness, Genuss, Aktivferien, Familienferien und Auszeit
- ...
- Themenübergreifend
DigitalBuchbar bis 31.08.2025Performance Reisenewsletter
© Allgäu GmbH, Nikolas Seymour
mehr dazu- Performance-starker Reisenewsletter an eine vorselektierte, reiseaffine Zielgruppe mit hoher Reichweite und aktivem Engagement
- Inklusive Retargeting durch Reagiererversand für maximale Effektivität.
- Themenübergreifend
DigitalAllgäu-Newsletter
© Allgäu GmbH, by Philip Herzhoff - Isenhoff
mehr dazu- Versand speziell nur mit Ihren Inhalten an unseren Verteiler
- Persönliche Ansprache über die Emailadresse des Abonnenten
- Direkt an die interessierte Zielgruppe gerichtet
- Wellness und Gesundheit
PrintBeteiligung im Geschäftsfeld Wellness & Gesundheit - Kooperationsmodell für Gastgeber
© Susannne Baade, Allgäu GmbH
mehr dazu- Exklusive Darstellung als Partnerbetrieb in den Themen Alpenwellness & Achtsamkeit Allgäu - alpenwellness.de
- Präsenz und exklusive Darstellung auf den Kanälen der Allgäu GmbH und in selbst gewählten Themenschwerpunkten (Fasten, Naturwellness, Yoga, Waldbaden, Day-Spa und...
- Themenübergreifend
PressePresse News aus dem Allgäu
© Allgäu GmbH, Martin Erd
mehr dazu- Versand über Zimpel, der größten Jounalisten - Datenbank
- Sie haben die Wahl: persönliche Ansprache (z.B. bei Einladungen) oder journalistisch neutral
- Versand an zielgruppengerechte Medien
- Erscheint in zwei Presseportalen, der allgaeu.de und presseportal.de, eine Tochter...
- Winter
PrintBuchbar bis 30.09.2025Griaß di‘ Allgäu, das nationale Erlebnismagazin
© Griaß di`Allgäu
mehr dazu- Ihre Anzeige inmitten spannender Geschichten aus dem Allgäu
- Hohe Auflage im deutschsprachigen Raum
- Hochwertige Aufmachung und starkes Umfeld
- Themenübergreifend
PrintBuchbar bis 30.04.2025Münchner Merkur / TZ – Jumbostreifenanzeige (Mai und September 2025)
© Werbe-Blank GmbH
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 231.500 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Naturerlebnis
- Ca. 1,2 Mio. Leser
- Umsetzung durch unseren Partner Werbe Blank GmbH