Herbert Notz

Symbolbild Expertennetzwerk

Herbert Notz – Unternehmensberater – ist Allgäu Digital Experte für Beratung von Startups bei der Optimierung und Bewertung von Unternehmensprozessen und Finanzierungsfragen.

Herbert Notz ist 1956 geboren und wohnt, nach einer längeren Zeit in der Schweiz, jetzt wieder im Allgäu. Nach seinem Diplom als Wirtschaftsingenieur in München war er im Vertrieb und Marketing beschäftigt bevor er 1988 seinen Weg als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants/DGM in München began.

Später begleitete er als selbständiger Unternehmensberater diverse Unternehmen, unter anderem die BMW Group AG, die Paulaner Brauerei sowie zahlreiche mittelständische Produktions-, Handwerks- und Handelsunternehmen.

Von 2008 bis 2023 war Herbert Notz im Verwaltungsrat und als Direktor der Asset Recovery Partners AG in St. Gallen tätig.

Hier im Allgäu unterstützt er als Mentor und Businessangel,  Startups bzw. kleine bis mittelständische Unternehmen.

Kontakt

Herbert Notz
Büro: hn coaching & consulting
Dieswang 3, D-86983 Lechbruck
Tel.: Festnetz: +49 (0)8862/8808
Mobil: +49 (0)172/3065687
Mail: hn.coaching@t-online.de