SmartProduction2024 - Logistik der Zukunft

16.05.2024
Einziger Termin
Marktoberdorf
smartvision Marktoberdorf@Adobe

Zum vierten Mal findet nun die mittlerweile überregional bekannte Technologie-Veranstaltung statt. Die SmartProduction ist die Plattform für Start-Ups, mittelständische Unternehmen und Weltmarktführer aus der Region um sich über die Technologien von morgen zu unterhalten

08:00-17:00 Uhr, 9:00 Stunden
AGCO Fendt, Micheletalweg 14, 87616 Marktoberdorf

Unternehmen diskutieren die vielschichtigen Herausforderungen der Zukunft - zeigen sich gegenseitig Lösungsansätze und Problemlösungsverfahren und tauschen Erfahrungen aus. Zur Konferenz sind auch dieses Mal wieder Geschäftsführer, Wissenschaftler, Ingenieure und Techexperten geladen um sich über aktuelle Brennpunktthemen und Neuerungen auszutauschen.

Die SmartProduction 2024 steht ganz im Zeichen der Logistik der Zukunft. Am 16. Mai 2024 kommen wieder Vertreter der produzierenden Industrie aus ganz Deutschland und der Region und berichten im Rahmen von sechs Key-Notes zu den Themenkomplexen Logistik der Zukunft, AGVs/AMRs sowie Künstliche Intelligenz.

Am Nachmittag haben die Teilnehmer in vier Work-Shops die Möglichkeit noch tiefer und interaktiv in die Themenkomplexe einzusteigen. Angeleitet von Branchenspezialisten, internationalen Logistikexperten und Roboterenthusiasten. Begleitet wird die Veranstaltung von einer Messe mit Unternehmen aus der gesamten Prozesskette der Produktionslogistik.

Jetzt anmelden unter www.smartvision.town