Finanzielle Freiheit für Gründer.innen & Jungunternehmer.innen

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Allgäu
Franziska Zepf - PremiusMakler

Vortrag von Franziska Zepf über Finanzielle Freiheit für Gründer.innen & Jungunternehmer.innen im Rahmen der Allgäuer Gründungswochen

ZOOM - Digitale Veranstaltung, Link zur Veranstaltung wird nach der Anmeldung zu gesendet., Gründerwochen Allgäu

Du bist (bald) dein/e eigene/r Chef.in und möchtest lernen, wie du schnellstmöglich finanziell unabhängig wirst? Dann solltest du bei diesem Vortrag unbedingt dabei sein.

Franziska ist freie Maklerin für Versicherungen & Finanzen und entschloss 2014, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und ihren Job als Versicherungsbeauftragte bei einer Bank an den Nagel zu hängen. Natürlich war es ein Wagnis, das „sichere“ Anstellungsverhältnis zu verlassen, aber ihre größte Motivation, dieses Vorhaben durchzuziehen, waren ihre Kunden. Sie wollte ihnen unabhängig die besten Produkte auf dem Markt vorstellen, ohne eingeschränkt zu sein. Somit blieb nur die Selbstständigkeit und das war für sie – bis heute – die beste Entscheidung ihres Lebens.

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how als Gründerin möchte sie anderen Jungunternehmer.innen und Gründer.innen helfen, ihrem Traum von unternehmerischer Zukunft und Freiheit näher zu kommen. Als Expertin unterstützt sie dich, dir genau den Freiraum und die Absicherung zu geben, die du brauchst, um deiner Vision ein Stück näher zu kommen.

 Bei dem Vortrag erfährst du   

... 60 Minuten Finanzhacks mit Franziska
... welche Absicherungen du wirklich brauchst
... welche Ausgaben deine Liquidität auffressen
... alles über Unternehmenswachstum und passives Einkommen
... warum Finanzkompetenz so wichtig ist
... wie du deinen Financial Freedom erreichst

... und wie Du Deine Finanzen in den Griff bekommst. Versprochen!

Referentin
PremiusMakler - Franziska Zepf

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte hier anmelden.

Veranstaltungsort
Online
Zoom, Meeting-ID: 897 0884 3587, Kenncode: 781479

Kontakt
Sabrina Behnisch
sabrina@premiusmakler.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Allgäuer Gründungswochen in Partnerschaft mit der Gründungswoche Deutschland statt.
Alle Infos zur Veranstaltungsreihe hier.