Allgäu GmbH
Schrot&Korn beleuchtet Bio und Nachhaltigkeit aus vielen Perspektiven – journalistisch hochwertig, praxisnah und nutzerorientiert.
Naturkost & Ernährung: Rezepte, Bio-Produkte, Hintergrundwissen, Herstellerporträts
Nachhaltiger Lebensstil: Gesundheit, Kosmetik, Mode, Wohnen, Reisen, Mobilität
Umweltschutz & Engagement: Reportagen, Brancheneinblicke, Interviews mit VordenkerInnen, Ob Alltag oder Haltung – Schrot&Korn verbindet Information mit Relevanz.
Mediadaten zu Schrot&Korn: www.bioverlag.de
- Schrot & Korn erreicht pro Ausgabe 2,26 Mio. LeserInnen
- Wir belegen 2 Ausgaben (April und November)
- 1/1 Seite April: Schwerpunkte Glück, Kulinarik, regionale Produkte, Partner
- 2/1 Seite November: Schwerpunkte (hybride) Winteraktivitäten, Partner, Kultur, regionale Produkte
- Die Advertorials werden von der Allgäu GmbH gestaltet
Ihre Buchungsoption:
- Sie können eine ⅓ und ⅙ Seite auf der Doppelseite sowie eine Streifenanzeige auf der 1/1 Seite buchen
Allgäu GmbH
Barbara Weißinger
Geschäftsfeld Gesundheit / Wellness, Basis- und Auslandsmarketing
Schrot & Korn
Schrot & Korn
Ähnliche Beteiligungsmöglichkeiten
- Themenübergreifend
DigitalBuchbar bis 29.11.2025komoot Sponsored Collection
© komoot
mehr dazu- Mehr als 50 Millionen Naturliebhaber
- Interessante Allgäu Kondition
- Perfekt geeignet für die Themen Rad und Wandern
- Themenübergreifend
PrintBuchbar bis 01.11.2028Ihre News unter dem Allgäu-Dach
© Allgäu GmbH, Martin Erd
mehr dazu- Auf www.allgaeu.de werden Themen von den Medien gefunden
- Themenübergreifend
PrintBuchbar bis 14.11.2025Mein Allgäu – auflagenstarkes Urlaubsmagazin
© Werbe-Blank GmbH
mehr dazu- 550.000 Printauflage & 1,5 Mio. Leser
- Online > 2 Mio. Impressions
- Digitale Version auf www.allgaeu.de
- Themenvielfalt & Qualität
- Bestellservice über www.FerienService.com
- Themenübergreifend
DigitalBuchbar bis 31.08.2026Performance Reisenewsletter
© Allgäu GmbH, Nikolas Seymour
mehr dazu- Performance-starker Reisenewsletter an eine vorselektierte, reiseaffine Zielgruppe mit hoher Reichweite und aktivem Engagement
- Inklusive Retargeting durch Reagiererversand für maximale Effektivität.
- Winter
PrintBuchbar bis 10.08.2026Mein Magazin Reise – Stuttgarter Zeitung/Nachrichten– Jumbostreifenanzeige
© Werbe-Blank GmbH
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 678.055 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Mein Allgäu Winter & Wellness
- Über 1.750.000 Leser
- Themenübergreifend
DigitalAllgäu-Newsletter
© Allgäu GmbH, by Philip Herzhoff - Isenhoff
mehr dazu- Versand speziell nur mit Ihren Inhalten an unseren Verteiler
- Persönliche Ansprache über die Emailadresse des Abonnenten
- Direkt an die interessierte Zielgruppe gerichtet
- Wellness und Gesundheit
PrintBeteiligung im Geschäftsfeld Wellness & Gesundheit - Kooperationsmodell für Gastgeber
© Susannne Baade, Allgäu GmbH
mehr dazu- Exklusive Darstellung als Partnerbetrieb in den Themen Alpenwellness & Achtsamkeit Allgäu - alpenwellness.de
- Präsenz und exklusive Darstellung auf den Kanälen der Allgäu GmbH und in selbst gewählten Themenschwerpunkten (Fasten, Naturwellness, Yoga, Waldbaden, Day-Spa und...
- Wellness und Gesundheit
PrintBuchbar bis 09.12.2025NEU - Süddeutsche Zeitung - Jumbostreifenanzeige
© Werbe Blank
mehr dazu- Reichweitenstarke Auflage mit 172.279 Exemplaren inkl. ePaper
- Einheitliche Gestaltung Ihrer Auftritte im Allgäu-Layout
- Thema: Mein Allgäu Winter & Wellness
- Über 1.750.000 Leser
- Themenübergreifend
PrintIhre News aus dem Allgäu
© Allgäu GmbH, Martin Erd
mehr dazu- Versand über Zimpel, der größten Journalisten – Datenbank, die ihr Portfolio um Influencer erweitert hat
- Sie haben die Wahl: persönliche Ansprache (z.B. bei Einladungen) oder journalistisch neutral
- Versand an zielgruppengerechte Medien
- Erscheint in zwei Presseportalen:...
