MYDSGN DESIGNSTUDIO

MYDSGN ist Ihre Werbeagentur spezialisiert auf Brand Design, Grafikdesign, Webdesign, Photo & Photodesign, Social Media & Text. Unsere Arbeit basiert auf wahrhaftem Verständnis für Marken und dem ständigen Bedürfnis eben solche zu kreieren. Wir entwickeln und kreieren - in Zusammenarbeit mit einem starken Team aus Fotografen, Druckereien, Beschriftern, Textern uvm. - aussergewöhnliche Arbeiten, die die Welt vielleicht nicht verbessern, aber definitiv ein bisschen schöner machen.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie nur einen 'einfachen' Flyer oder ein komplettes Konzept möchten, ob Sie Privatperson oder Firma sind, wir finden für alles und jeden Zeit und die passende Lösung.

Stammdaten
Was sind die wichtigsten Allgäuer Werte, die in Ihrem Unternehmen gelebt werden?
innovativ
Macher
zukunftsorientiert
nachhaltig
bestens vernetzt
langlebig

Wie stellen Sie sicher, dass die Werte umgesetzt werden?
Wir, als kleine, inhabergeführte Agentur, die sehr nah mit und am Kunden arbeiten, können ständig nachjustieren, Stellschrauben ziehen, darauf achten, dass wir unseren Werten und Kunden treu sind und bleiben und, wenn nötig, sofort wirksame Maßnahmen umsetzen.

Die Allgäu GmbH hat sich zusammen mit Ihren Partnern das Ziel gesetzt, bis 2050 eine CO2-Einsparung von 95% zu erreichen. Was ist Ihr Beitrag zur Erreichung dieses Ziels?
Wir arbeiten mit Dienstleistern vor Ort, um weite Transportwege zu vermeiden
weniger Dienstreisen

Meine/ Unsere Motivation, Teil des Netzwerks der Marke Allgäu zu sein:
Wir dürfen seit mehreren Jahren als externe Design- und Werbeagentur die Allgäu GmbH unterstützen und freuen uns daher nun auch offiziell ein Teil des Netzwerks sein und dieses repräsentieren zu dürfen

Energiemanagement
Beschreiben Sie Ihre Maßnahmen aus dem Bereich Energiemanagement in 2-3 Sätzen:
Wir nutzen zu 100% Ökostrom, und sorgen für einen bewussten Energieverbrauch

Ressourcenmanagement
Beschreiben Sie Ihre Maßnahmen aus dem Bereich Ressourcenmanagement in 2-3 Sätzen:
Genaueste Erfassung und Planung aller materiellen und immateriellen Mittel, die für ein Projekt benötigt werden (Personal, Anlagen‑, Sach- Finanzressourcen sowie zeitliche Ressourcen), um das bestmögliche Ergebnis für uns und unsere Kunden zu erzielen.

Emissionen
Beschreiben Sie Ihre Maßnahmen für den Bereich Emissionen in 2-3 Sätzen:
Nutzung von Ökostrom und Biogas

Kundenmanagement
Beschreiben Sie Ihre Maßnahmen für den Themenblock Kundenmanagement in 2-3 Sätzen:
Auch hier haben wir, zum Einen durch die Größe unserer Agentur, zum Anderen durch unsere Arbeitsmoral, die idealen Voraussetzungen, um direkt mit den Kunden zu agieren. Schnell auf Wünsche/Forderungen einzugehen und diese best- und schnellstmöglich Umzusetzen. Dies gilt sowohl für die Neukundengewinnung, wie auch für unsere Bestandskunden. Unsere Devise ist es das Beste für unsere Kunden raus zu holen in der kürzest möglichen Zeit.

Soziales Engagement
Nutzen Sie die Gelegenheit, in kurzen Ausführungen eine bestimmte Aktivität bzw. ein bestimmtes Projekt im Rahmen nachhaltigen Engagements in Ihrer Organisation vorzustellen und ggf. auf Besonderheiten hinzuweisen:
Die Lebenshilfe Ostallgäu gehört, ebenso wie die SKM (Caritas) zu einem unserer langjährigen Kunden. Hier entwickeln wir neuartige Ideen, Designs und Prozesse, welche den Einrichtungen helfen sollen, sich besser aufzustellen, schneller intern agieren und sich besser nach außen präsentieren zu können