TIM Themenwoche | Employer Branding

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

TIM-Stimmungsbild
©

WiR GmbH, Julian Pawlowski

Sei es beim Gewinn neuer Mitarbeitenden oder bei der Fachkräftesicherung: Eine starke Arbeitgebermarke ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Employer Branding und Personalmarketing sind dabei wichtige Instrumente im Wettbewerb um Fach- und Arbeitskräfte.

online, online

Das TIM-Seminar beantwortet die Fragen, was erfolgreiche Unternehmen besser machen und wie Arbeitgebermarken gezielt gestärkt werden können. Das Seminar zeigt ebenfalls Erfolgsfaktoren des Personalmarketings anhand von Praxisbeispiele n auf.

TIM-Themenwoche 2025 für Unternehmen aus der Fahrzeug- und Zulieferindustrie
Vom 12. bis 16. Mai 2025 lädt das TIM Transformationsnetzwerk der Region Allgäu-Bodensee-Oberschwaben zu einer kostenfreien, spannenden Veranstaltungsreihe ein: Eine Woche voller praxisnaher Einblicke, spannender Vorträge, Workshops, Unternehmensbesuche und Austausch rund um Transformation, Innovation und Mobilität

Was ist "TIM"?
Die Fahrzeug- und Zulieferindustrie steht vor massiven Veränderungen. Das Projekt TIM greift die aktuellen Herausforderungen auf und zeigt, wie Unternehmen aktiv darauf reagieren und Zukunft mitgestalten können.

Logo_TIM-Themenwoche
©

WiR GmbH