Oberstdorf Resort

Hotel Oberstdorf
©

Oberstdorfer Hotel Besitz und Betriebs GmbH

„Ein attraktiver Arbeitgeber punktet nicht nur auf dem immer schwieriger werdenden Arbeitsmarkt, sondern liefert auch ein erstklassiges Produkt für seine Gäste.“

Das Hotel Mohren, das Hotel Oberstdorf, die Wannenkopfhütte, das Oberstdorf Hostel sowie die Alpe Oberstdorf gehören zur Unternehmensgruppe Oberstdorf Resort und wurden jetzt als „Beste Arbeitgeber im Allgäu“ und „Beste Arbeitgeber in Bayern“ ausgezeichnet. Die Betriebe sind alleiniger Sieger in der für das Allgäu so wichtigen und wachsenden Tourismusbranche und bieten ein großes Portfolio an verschiedenen Angebotsleistungen. Von der urigen Hütte bis zum Wellness Hotel, von wunderschöner Berglage bis direkte Zentrumslage. Diesen Vorteil der großen und vielfältigen Angebotsbreite schätzen sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste.

Besonders das entgegengebrachte Vertrauen, die Anerkennung der Arbeitsleistung sowie die hervorragenden Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sind wichtige Faktoren für die Zufriedenheit der Arbeitnehmer. „Das Fördern und Fordern junger Mitarbeiter ist großartig, man darf als Mitarbeiter zum Mitunternehmer werden und kann aktiv bei der Gestaltung neuer Projekte teilnehmen. Mit Fleiß und Ehrgeiz kann man Karriere machen…“ (Mitarbeiter Oberstdorf Resort).

Qualität des Arbeitsplatzes und des Produktes hängen untrennbar zusammen.

Die guten und fairen Arbeitsbedingungen sowie das angenehme Arbeitsklima in der Oberstdorf Resort Community spiegeln sich auch bei der Interaktion mit den Gästen wider. Beste Qualität und erstklassiger Service sind unabdingbar in der Tourismusbranche. In einem Arbeitsumfeld aus Vertrauen, Respekt und Teamgeist geben die Mitarbeiter täglich das Beste für den Gast. Auf diesem erreichten Niveau ruht sich Oberstdorf Resort nicht aus und wird auch in Zukunft an weiteren Verbesserungen für die Arbeitnehmer und die Gäste arbeiten.

„Ein attraktiver Arbeitgeber punktet nicht nur auf dem immer schwieriger werdenden Arbeitsmarkt, sondern liefert auch ein erstklassiges Produkt für seine Gäste“ (Sebastian Reisigl, Geschäftsführer Oberstdorf Resort). Es empfehlen sogar 89% der Mitarbeiter die eigenen Leistungen und Produkte weiter.

Auf der Karte anzeigen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen