SCALTEL AG

o1c5243great_place_to_work_2017_by_philip_herzhoff1

Grenzenlose Leidenschaft für innovative Technologien. Nimm die Herausforderung an und verschaffe unseren Kunden einen echten Mehrwert.

Scaltel – das sind wir

Grundlegender Gedanke der SCALTEL AG war es, die Informations- und Kommunikationsnetzwerke zwischen Unternehmen zu verbessern. Was ursprünglich die Idee zweier Brüder war, beschäftigt heute Zahlreiche Spezialisten-Teams, die sich sich um die Beratung zu aktuellen IT-Trends kümmern und individuelle IT-Lösungen am Puls der Zeit erarbeiten.

Ein „Great Place to work“
 
Der hohe Anspruch an unsere eigene Arbeit ermöglicht uns stetiges Wachstum. Als familiengeführtes Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet,  unseren Mitarbeitern gegenüber immer loyal und verlässlich zu sein. Mit dieser Einstellung ist es uns gelungen, vielversprechende Perspektiven für unsere Mitarbeiter zu bieten. Wir wissen, dass engagierte und höchst kompetente Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind. Aus diesem Grund investieren wir ständig in deren Aus- und Weiterbildung und führen regelmäßig umfangreiche Schulungsprogramme im Rahmen von Zertifizierungsmaßnahmen durch.

Die SCALTEL AG belegt im Rahmen des Allgäuer Great Place to Work Wettbewerbs den 6. Platz in der Kategorie ‚Unternehmen ab 50 Mitarbeitern‘. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung eines attraktiven Arbeitsplatzes.
 

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Job Challenge Allgäu

Scaltel - von der Ausleuchtung zur Erleuchtung

Job 28: IT-Architekt bei der SCALTEL AG in Waltenhofen

Architektur finde ich hochspannend, IT hochkomplex und die Hoffnung, dass ich als IT-Architektin tatsächlich etwas von der Materie begreifen werde ist groß. Gute Voraussetzungen also für meinen nächsten Job als IT-Architekt bei SCALTEL in Waltenhofen. Das Unternehmen wurde übrigens in meinem Geburtsjahr gegründet, wenn das mal kein gutes Zeichen ist...

Zum Blogpost