Auftragsvergabe

Hier stellen wir die Informationen zur Auftragsvergabe dar.

    RM.1-2023 Konzeption & Produktion einer Fachkräftekampagne

    Angebotsfrist 24. Oktober

    Prognose der Parkraumbelegung (ProPark) - Testgebiet Oberstaufen (Allgäu)

    Prognose der Parkraumbelegung (ProPark) - Testgebiet Oberstaufen (Allgäu)

    gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

    Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb (UVgO)
    Angebotsfrist: 22. Dezember 2022
    Auftragsvergabe: 28. Dezember 2022

    L341 Information über eine Beauftragung 2301 (PDF)

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    RM-1.2022 - Quantitative Fachkräftestudie

    Quantitative Fachkräftestudie zur Analyse der regionalen Pandemie-Auswirkungen auf den Allgäuer Arbeitsmarkt: Bedarfsbranchen und Fachkräftebedarf

    Vergabenummer RM-1.2022

    Angebotsfrist: 8. Juli 2022
    Auftragsvergabe: 20. Juli 2022

    Los 9 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Wanderwegenetzes" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Los 9 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Wanderwegenetzes" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 29. Juni 2021
    Auftragsvergabe: 9. Juli 2021

    Los 9 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Wanderwegenetzes" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

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    Los 10 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Radwegenetzes" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Los 10 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Radwegenetzes" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 29. Juni 2021

    Auftragsvergabe: 9. Juli 2021

    Los 10 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Radwegenetzes" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

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    Bekanntmachung einer Veröffentlichung

    Ausschreibung des Loses 9 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Wanderwegenetzes im Allgäu" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung Wandern und Rad im Allgäu" unter folgendem Link einsehbar: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/20CCAECE-7427-44E3-89A5-12B49FA21A71

    Ausschreibung des Loses 10 "Stichprobenhaftes Qualitätsmonitoring des Radwegenetzes im Allgäu" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung Wandern und Rad im Allgäu" unter folgendem Link einsehbar: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E7291327-9921-4603-8B56-1C43ED8B2C10

    Bedarfsanalyse Pflege - Fokus Allgäu

    Im Rahmen der Ausschreibung „Fachkräftesicherung – Pflege: Bedarfsanalyse Pflege“ wurde die Ausarbeitung einer Handlungsempfehlung wie folgt vergeben. 

    Vergabeverfahren: freihändige Vergabe nach VOL/A

    Name des beauftragten Unternehmens:

    Institut für Gesundheit und Generationen (IGG) – Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten

    Angebotsfrist:                                                  04. März 2020

    Auftragsvergabe:                                            30. März 2020

    Zeitraum der Leistungserbringung:         2020 - 2021

     

    gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

    Evs46 Grundlagenermittlung und Prozessbegleitung für integrierte Grenzraumentwicklung in den Euregios via salina und ZWK in Zusammenarbeit mit Euregio Inntal und Regionalmanagement Schwaz

    Das Projektergebnis liefert Grundlagen bzw. Empfehlungen für grenzüberschreitende Entwicklungsbedarfe und soll gleichzeitig Chancen und Potenziale zur Institutionalisierung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit aufzeigen. Für die Euregios via salina und ZWK sollen sich auch Empfehlungen für entscheidungsreife Strategien ableiten lassen.

    Die Projektpartner wollen in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Stakeholdern (insb. assoziierte Partner) und mit fachlicher Unterstützung und Prozessbegleitung durch externe Dienstleister nachstehende Arbeitspakete umsetzen:

    • Erstellung von sozio-ökonomischen Analysen des definierten Grenzraums mithilfe von sekundärstatistischen Daten
    • Ermittlung der sozioökonomischen Lage und Entwicklungsbedarfe der Euregios aus grenzüberschreitender Sicht
    • Analysen der Institutionenlandschaften, Akteurskonstellationen und Analyse von Netzwerken
    • Erstellung von kartografischen und grafischen Darstellungen. Für den definierten Grenzraum gibt es keine aktuellen Karten, die man zur Darstellung von grenzüberschreitenden Themen bzw. Verflechtungen (z.B. Pendlerströme, Vernetzungen) nutzen kann. Im Rahmen des Projekts soll für jede Euregio eine Grundlagenkarte sowie weitere grenzüberschreitende Themenkarten erstellt werden.
    • Ableitung von Empfehlungen für eine Euregio-Strategie
    • Für die Euregios via salina und ZWK zudem: Auswertung von Strategiedokumenten sowie Prozessbegleitung und Beratung zu den Themen grenzüberschreitende Governance und Grenzraumstrategien.

    Lead-Partner: Allgäu GmbH
    Projektpartner: Regionalentwicklung Vorarlberg, Regionalentwicklung Außerfern, Regio Seefelder Plateau, Regio Zugspitzregion, Regio Schwaz, Euregio Inntal
    Gesamtkosten: 24.944,00 €
    Fördersatz: 75%

    Gefördert durch Interreg Österreich - Bayern 2014-2020

    Evs25 Allgäuer Alpen Tourismus Monitor

    Die amtlichen Statistiken im Bereich Tourismus in Österreich und Deutschland bieten zu wenig Erkenntnisse für Tourismusdestinationen: Beispielsweise werden nur Ankünfte und Übernachtungszahlen ab 10 Betten erhoben oder eine Vergleichbarkeit durch die Sternenklassifikation ist erschwert. Im Rahmen des Projekts soll ein Online-Monitoringsystem konzeptionell entwickelt werden, bei dem die bisherigen Datenlücken geschlossen werden sowie detailllierte Informationen gewonnen werden, die für die strategische Entwicklung und das Marketing wichtig sind. Somit wird eine besser Vergleichbarkeit und Verwertbarkeit der Zahlen, Daten und Fakten erreicht, die ergänzt werden durch Hintergrundinformationen aus den DACH-Ländern. Zudem kann eine bessere Einschätzung der eigenen Performance in den drei Destinationen ermöglicht werden. Das Projekt wird aufgesetzt, um jahreslange Zeitreihen aufzubauen und ist somit langfristig zu sehen.

    Lead-Partner: Hochschule Kempten
    Projektpartner: Allgäu GmbH Gesellschaft für Standort und Tourismus, Kleinwalsertal Tourismus eGen, Tourismusverband Tannheimertal
    Gesamtkosten: 24.990,00 €
    Fördersatz: 75%

    Gefördert durch Interreg Österreich - Bayern 2014-2020

    Evs25 Allgäuer Alpen Tourismus Monitor

    Die amtlichen Statistiken im Bereich Tourismus in Österreich und Deutschland bieten zu wenig Erkenntnisse für Tourismusdestinationen: Beispielsweise werden nur Ankünfte und Übernachtungszahlen ab 10 Betten erhoben oder eine Vergleichbarkeit durch die Sternenklassifikation ist erschwert. Im Rahmen des Projekts soll ein Online-Monitoringsystem konzeptionell entwickelt werden, bei dem die bisherigen Datenlücken geschlossen werden sowie detailllierte Informationen gewonnen werden, die für die strategische Entwicklung und das Marketing wichtig sind. Somit wird eine besser Vergleichbarkeit und Verwertbarkeit der Zahlen, Daten und Fakten erreicht, die ergänzt werden durch Hintergrundinformationen aus den DACH-Ländern. Zudem kann eine bessere Einschätzung der eigenen Performance in den drei Destinationen ermöglicht werden. Das Projekt wird aufgesetzt, um jahreslange Zeitreihen aufzubauen und ist somit langfristig zu sehen.

    Lead-Partner: Hochschule Kempten
    Projektpartner: Allgäu GmbH Gesellschaft für Standort und Tourismus, Kleinwalsertal Tourismus eGen, Tourismusverband Tannheimertal
    Gesamtkosten: 24.990,00 €
    Fördersatz: 75%

    Gefördert durch Interreg Österreich - Bayern 2014-2020

    AB266 Attraktivierung der Regionalbahnen

    Die Außerfernbahn und die Mittenwaldbahn/Werdenfelsbahn erschließen das Gebiet der Euregios via salina und Zugspitze-Wetterstein-Karwendel. Sie verbinden die ländlichen Grenzregionen mit den Städten Innsbruck, München und Kempten. Aufgrund der geringen Fahrgastzahlen stand die Außerfernbahn sowohl auf deutscher als auch auf österreichischer Seite Ende der 1990er vor dem Aus. Vor rund 20 Jahren gelang zwar durch einen grenzüberschreitenden Kraftakt die Rettung der Bahn, der Stellenwert der grenzüberschreitenden Regionalbahnen als nachhaltige Mobilitätsalternative gegenüber dem motorisierten Individualverkehr ist aufgrund der langen Fahrtdauer und anderer Probleme noch sehr gering. Gleichzeitig hat die Verkehrsbelastung auf der Fernpassstraße, im Allgäu und im Raum Garmisch-Partenkirchen kontinuierlich zugenommen. Basierend auf einem Beschluss des Tiroler Landtags soll nun in einem grenzüberschreitenden Beteiligungs- und Entwicklungsprozess die Attraktivierung dieser Regionalbahnen vorangetrieben werden. Die Bearbeitung der Problemstellungen erfolgt durch die Einbindung aller StakeholderInnen, die für Erhalt/Betrieb der Bahnen verantwortlich sind bzw. die ein großes Interesse an ihrem Funktionieren haben. Die Projektinhalte umfassen folgende Module:

    Modul T 1.1: Erfassen der Ist-Situation
    Modul T 1.2: Stakeholder- und BürgerInnenbeteiligung
    Modul T 1.4: Kommunikation und Mobilitätscoaching
    Modul T 1.5: Kommunaler Handlungsleitfaden bei technisch nicht gesicherten Bahnübergängen
    Modul T 1.6: Multimodale Schnittstellen Bahnhof Pfronten-Steinach und Bahnhof Nesselwang
    Modul T1.7: Aufwertung PendlerInnenbahnhof Kainzenbad
    Modul T1.8: Optimierung Werdenfelsbahn inkl. Prüfung des zweigleisigen Ausbaus

    Lead-Partner: Verkehrsverbund Tirol VVT
    Projektpartner: Allgäu GmbH Gesellschaft für Standort und Tourismus, Verein Regionalentwicklung Außerfern – REA, Zugspitz Region GmbH, Gemeinde Pfronten, Markt Nesselwang
    Gesamtkosten: 340.500,00 €
    Fördersatz: 75%

    Gefördert durch Interreg Österreich - Bayern 2014-2020

    Überarbeitung und Weiterentwicklung der bestehenden Webpräsenz allgaeu.de

    Frage 1:

    Erhalten wir Zugang zum Bild- und Videomaterial aus dem Allgäu?

    Antwort:

    Aktuell stellen wir kein Bild- und Videomaterial zur Verfügung. Dem Auftraggeber ist es wichtig im Zuge des Konzepts einen Eindruck zu bekommen, wie genau die Destination Allgäu wiedergegeben wird. Als Hilfestellung haben sie den Corporate Guide und weitere Anlagen erhalten.

    Frage 2:

    Das aktuelle Schriftsystem ist sehr divers. Liegen wir richtig, wenn wir Cochin (Headlines) und Rotis (Fließtext) verwenden? Oder ist der Einsatz der neuen „Typo Round“ gewünscht? Ist gar eine Unterscheidung „Cochin = Tourismus“ und „Typo Round = Marke, Standort, etc.“ denkbar?

    Antwort:

    Aktuelle befindet sich das Allgäu noch in einer Übergangsphase beim CD. Perspektivisch soll aber die Typo Round für Headlines genutzt werden, die Cochin rückt ein Stück weit in den Hintergrund. Für den Fließtext ist die Rotis vorgesehen. Jedoch sind auf Grund der Anforderungen bei der Webdarstellung auf diversen Plattformen und Browsern auch dort alternative Vorschläge möglich. Grundsätzlich sollen alle Portale/ Themen jedoch ein identisches Schriftsystem haben.

    Frage 3:

    Gibt es eine Übersicht über potenzielle Framework-Partner und deren Logos?

    Antwort:

    Aktuell gibt es noch keine neuen Frameworkpartner. Es existieren aber folgende Partner, die perspektivisch in das neue Design/ die neue Webseite überführt werden könnten:

    www.oberallgaeu.de

    www.westallgaeu.de

    und mit einem deutlich eigenständigeren Design, aber gleicher Technologie:

    www.bayerisch-schwaben.de

    Frage 4:

    Auf welchem Browser in welcher Version werden Sie unseren Entwurf begutachten?

    Antwort:

    Wir nutzen aktuell Google Chrome in Version 87 auf Windows 10. Auf dieser Basis werden wir auch die Entwürfe ansehen und vorab bewerten.

    Erstellen eines integrierten Mobilitätskonzeptes für die Region Allgäu gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr

    Frage 1:

    Die Referenzen Los 1 / Los 2 sollen nach den Vorgaben für die Referenzdarstellungen erstellt werden. Hierbei ist aufgefallen, dass der fachliche Schwerpunkt bei beiden Losen auf „Mobilitätskonzepte“ liegen soll. Dies würde bedeuten, dass in beiden Losen dieselben Referenzen angeführt werden können. Ist dies so korrekt?

    Antwort:

    Ja, für beide Lose können dieselben Referenzen angeführt werden.

    Frage 2:

    Wir haben großes Interesse daran, die von Ihnen ausgeschriebene Aufgabenstellung für Sie komplett bearbeiten zu dürfen. Wir sehen jedoch nicht, dass die beiden Lose in Bezug auf den Umfang der tatsächlich zu leistenden Aufwendungen vergleichbar sind und damit die daraus abzuleitenden Honoraransätze prinzipiell identisch sein können, so dass auch die von Ihnen formulierte identische Höchstgrenze je Los (105 T€ netto) nicht sachgerecht ist. Wir würden deshalb unsere Angebote für Los 1 und Los 2 so gestalten, dass die Lose 1 und 2 jeweils alleine betrachtet einen Angebotspreis über dem von Ihnen genannten Grenzwert ausweisen. Nur bei gemeinsamer Beauftragung beider Lose würden wir einen entsprechenden Rabatt gewähren, der den gemeinsamen Angebotspreis über beide Lose unter der von Ihnen genannten Höchstgrenze positioniert. Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Verfahrensweise so angewendet werden kann.

    Antwort:

    Ja, dürfen Sie. Wir werden dies bei der Auswertung entsprechend berücksichtigen.

    Frage 3: 

    Wir konnten kein Formular zur Bietergemeinschaft und einem Unterauftrag aus Ihren übermittelten Unterlagen entnehmen. Wäre es möglich uns die entsprechenden Formblätter für die Bietergemeinschaft und den Unterauftrag zur Verfügung zu stellen?

    Antwort:  

    Der Bieter hat von uns die entsprechenden Formulare erhalten. Bitte wenden Sie sich an vergabe@allgaeu.de, wenn Sie ebenfalls als Bietergemeinschaft ein Angebot abgeben möchten.

    Frage 4:

    Ist es möglich in Anlage 3 (Referenzblätter) Ihrer übermittelten Ausschreibungsunterlagen Referenzen von möglichen Unterauftragnehmern anzugeben?

    Antwort:

    Es ist sogar notwendig, dass der Unterauftragnehmer Referenzen für die von ihm zu erbringende Leistung nachweist.

    Frage 5:

    Angebotsabgabe: Laut Ihrem Angebotsschreiben S.2 konnten wir entnehmen, dass das Angebot schriftlich „per Mail an mobilitaet@allgaeu.de  (geschützter Mail-Account, der erst am 04.12.2020 12 Uhr geöffnet wird)“ einzureichen ist. Liegen wir richtig in der Annahme, dass die Angebotsabgabe per Mail am 04.12.2020 bis 12 Uhr an die Mail versandt werden soll oder können Angebote per Mail erst ab 12 Uhr an die angegebene Mailadresse übermittelt werden?

    Antwort:

    Die Frist für die Angebotseinreichung endet am 04.12.2020 um 12 Uhr. 

    Frage 6:

    Konzept: Bezüglich dem Punkt 4 „Öffentlichkeitsarbeit und Nutzungsrechte“ in Ihrem Angebotsschreiben S.8 stellt sich bei uns die Frage, ob der von Ihnen ausgeschriebene Prozess auch Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit beinhaltet oder sich der dort angesprochene Absatz ausschließlich auf das Corporate Design bezogen ist? Daraus ergibt sich bei uns die anschließende Frage, ob dafür entsprechend optionale Angebote in das Konzept mit aufgenommen werden sollen?

    Antwort:

    Unter diesem Punkt wird ausschließlich um ein Angebot zur Erstellung des Corporate Design gebeten. Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit fallen nicht darunter.

    Frage 7:

    Bieterfragen anderer Bieter: Leider konnten wir Ihrer Website die Bieterfragen anderer Unternehmen zu Ihrer Ausschreibung nicht ausfindig machen. Ist es möglich diese an anderer Stelle einzusehen?

    Antwort:

    Dass es auf der angegebenen Seite noch keine Bieterfragen zu finden sind, liegt bzw. lag daran, dass bis dato keine Bieterfragen bei uns eingegangen sind. 

     

     

    Frage 8:

    1. Formalia:

    a. Bei der Abgabe eines Angebots für beide Lose, ist ein gemeinsames Dokument als Konzeptbeschreibung für Los 1 und Los 2 zugelassen? Selbstverständlich würden die Formblätter für beide Lose zusätzlich eingereicht werden. Oder sollen Los 1 und Los 2 in getrennten Konzeptdokumenten bei der Vergabestelle eingereicht werden?

    Sie können ein gemeinsames Dokument als Konzeptbeschreibung abgeben. Da wir ein Verhandlungsverfahren durchführen, können im Anschluss mit allen Bietern unter dem Aspekt der Gleichbehandlung Anpassungen sowohl inhaltlich als auch preislich verhandelt werden.

     

    b. Sind optionale Angebote bei der Abgabe des Angebots zugelassen?

    Ja.

     

    Frage 9:

    2. Inhaltlich:

    a) Betreffend Ihrer Formulierung im Angebotsschreiben auf S.4 unter „1.Ausgangssituation und Zielsetzung“ „Und gleichzeitig bündeln sich im Allgäu verschiedene Verkehrsmittel: vom Flughafen, über die Bahn, den Straßenverkehr bis zur Schifffahrt befinden sich alle Verkehrsmittel auf engstem Raum. Dies bedarf einer intensiven Analyse der Verkehrsströme, von Steuerungsmöglichkeiten und der Vernetzung der Verkehrsmittel, die bisher nicht vorhanden ist.“ Ist die Analyse der Verkehrsströme lediglich auf die Analyse der Hots-Spots aus Los 1 zu beziehen oder würde es hier um eine weiträumigere Erfassung gehen?

    Hierbei geht es um die ganze Region, nicht nur um die "Hot-Spots".

     

    b) Betreffend Ihrer Formulierung im Angebotsschreiben auf S.8 unter „2.2.3.Leitbilder und Maßnahmen“ für ein integriertes Mobilitätskonzept sprechen sie im Absatz ersten Absatz von der „….abstrakten Entwicklung von Leitzielen für die Entwicklung der städtischen Mobilität…“. Sind an dieser Stelle bereits Vorkenntnisse vorhanden, dass explizit der städtische Raum bei der Leitbildbildung und Maßnahmenableitung betrachtet werden soll, da die zu untersuchenden Landkreise und kreisfreien Städte den ländlichen Raum und Städte abdecken?

    Der Begriff "städtisch" ist leider falsch gesetzt und sollte gestrichen werden.

    Los 2 - "Montage von bereitgestelltem Beschilderungsmaterial für Rad- und Mountainbikewegweiser im Allgäu" im Rahmen des INTERREG-Förderprojektes AB107 Leitproduktentwicklung Mountainbike Allgäu/Tirol

    Bekanntmachung über einen vergebenen Auftrag nach VOL/VOB

    Angebotsfrist: 17. März 2020
    Auftragsvergabe: 14. April 2020

    Los 1 - "Material, Produktion & Lieferung Mountainbike-Beschilderung" im Rahmen des INTERREG-Förderprojektes AB107 Leitproduktentwicklung Mountainbike Allgäu/Tirol

    Bekanntmachung über einen vergebenen Auftrag nach VOL/VOB

    Angebotsfrist: 17. März 2020
    Auftragsvergabe: 14. April 2020

    Los 1 - "Material, Produktion & Lieferung Mountainbike-Beschilderung" im Rahmen des INTERREG-Förderprojektes AB107 Leitproduktentwicklung Mountainbike Allgäu/Tirol

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    Los 8 "Radverkehrsanalyse Allgäu" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Los 8 "Radverkehrsanalyse Allgäu" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 25. Oktober 2019
    Auftragsvergabe: 23.November 2019

    Los 8 "Radverkehrsanalyse Allgäu" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

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    Jobchallenge 2.0

    Im Rahmen der Ausschreibung "Fachkräftemarketing Allgäu: Online Kampagne Jobchallenge Allgäu 2.0“ wurden die Lose 1 und 2 wie folgt vergeben:

    Vergabeverfahren: Offenes EU-Verfahrens nach VgV 

    Name der beauftragten Unternehmen:

    • Los 1: Produktion - Dachcom.de GmbH
    • Los 2: Distribution - OMS Digital Solutions GmbH

    Zeitraum der Leistungserbringung:
    01.03.2020 – 31.07.2021

    Bekanntmachung Zuschlagserteilung Jobchallenge 2.0

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    Los 6 "Bestandsaufnahme Radwegenetz - Landkreis Lindau (Bodensee), Landkreis Oberallgäu, Landkreis Unterallgäu, kreisfreie Stadt Kempten, kreisfreie Stadt Memmingen"

    Los 6 "Bestandsaufnahme Radwegenetz - Landkreis Lindau (Bodensee), Landkreis Oberallgäu, Landkreis Unterallgäu, kreisfreie Stadt Kempten, kreisfreie Stadt Memmingen" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 8. April 2019 
    Auftragsvergabe: 6. August 2019

    Los 6 "Bestandsaufnahme Radwegenetz - Landkreis Lindau (Bodensee), Landkreis Oberallgäu, Landkreis Unterallgäu, kreisfreie Stadt Kempten, kreisfreie Stadt Memmingen"

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    Los 5 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Lindau (Bodensee), Württembergisches Allgäu des Landkreises Ravensburg"

    Los 5 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Lindau (Bodensee), Württembergisches Allgäu des Landkreises Ravensburg" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 8. April 2019 
    Auftragsvergabe: 6. August 2019

    Los 5 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Lindau (Bodensee), Württembergisches Allgäu des Landkreises Ravensburg"

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    Los 4 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Ostallgäu, Landkreis Unterallgäu, kreisfreie Stadt Kaufbeuren, kreisfreie Stadt Memmingen"

    Los 4 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Ostallgäu, Landkreis Unterallgäu, kreisfreie Stadt Kaufbeuren, kreisfreie Stadt Memmingen" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 8. April 2019 
    Auftragsvergabe: 6. August 2019

    Los 4 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Ostallgäu, Landkreis Unterallgäu, kreisfreie Stadt Kaufbeuren, kreisfreie Stadt Memmingen"

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    Los 3 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Oberallgäu, kreisfreie Stadt Kempten"

    Los 3 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Oberallgäu, kreisfreie Stadt Kempten" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV, mangels wertbaren Angebots anschließendes Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb (§ 14 Abs. 4 Nr. 1 VgV)

    Angebotsfrist: 31. Juli 2019
    Auftragsvergabe: 12. August 2019

    Los 3 "Bestandsaufnahme Wanderwegenetz - Landkreis Oberallgäu, kreisfreie Stadt Kempten"

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    Los 7 "Evaluierung Wandertrilogie Allgäu"

    Los 7 "Evaluierung Wandertrilogie Allgäu" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Offenes Verfahren nach §15 VgV

    Angebotsfrist: 30. April 2019
    Auftragsvergabe: 4. Juni 2019

    Los 2 "Erstellung einer GIS-Datenbank"

    Freihändige Vergabe als Fachlos im Rahmen des Gesamtauftrages (20%-Kontingent)

    Angebotsfrist: 18. Januar 2019

    Auftragsvergabe: 24. Januar 2019

    Los 2 "Erstellung einer GIS-Datenbank"

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    Bekanntmachung einer Veröffentlichung

    Die Ausschreibung des Loses 2 "Erstellung einer GIS-Datenbank" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu" findet voraussichtlich ab KW 49/2018 auf dem Wege der freihändigen Vergabe statt (§ 3 Abs. 9 VgV).

    Ort der Ausführung: Kempten / Allgäu

    Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: ab Auftragsvergabe (vsl. KW 4-5/2019)

    Stand: 27.11.2018

    Wohnraumanalyse und Wohnbedarfsprognose Allgäu

    Verhandlungsvergabe / Freihändige Vergabe - Erarbeitung einer Wohnraumanalyse und Wohnbedarfsprognose Allgäu

    Teilnahme- und Angebotsfrist: 31.08.2018

    Auftragsvergabe: 13.09.2018

    Bekanntmachung über einen vergebenen Auftrag nach UVgO bzw. VOL/A

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    Public Relations & Kommunikationskampagne

    Verhandlungsverfahren - Rahmenvereinbarung: Public Relations & Kommunikationskampagne Standortmarketing

    Teilnahme - & Angebottsfrist: 08.08.2018, 12:00 Uhr


    Los 1: Presseoffensive

    Los 2: Influencerkampagne

    Das Dokument "Verfahrensbedingungen inkl. Leistungsbeschreibung" unterscheidet sich in Bezug auf die beiden Lose vor allem auf den Seiten 10 - 14.

    Bekanntmachung Zuschlagserteilung_Public Relations & Kommunikationskampagne

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    Los 1 Presseoffensive

    ZIP | 1.52 MB

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    Los 2 Influencerkampagne

    ZIP | 1.51 MB

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    Online-Marketing-Dienstleistungen

    Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb - Rahmenvereinbarung: Online-Marketing-Dienstleistungen

    Teilnahmefrist: 09.02.2018, 14:00 Uhr
    Angebotsfrist: 28.03.2018, 14:00 Uhr

    > Fragen und Antworten zur Ausschreibung finden Sie in diesem Dokument

    Ergänzung zu den Ausschreibungsunterlagen:
    > Formblatt 4: Referenzprojekte vergleichbare Projekte


    Update 22.03.2018:
    > Fragen und Antworten zum Verhandlungsverfahren finden Sie in diesem Dokument (PDF)

    Update 16.05.2018:
    > Bekanntmachung Zuschlagsentscheidung Rahmenvereinbarung Online-Marketing

    Rahmenvereinbarung: Online-Marketing-Dienstleistungen

    ZIP | 4.32 MB

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    Los 1 Qualitätsmanagement im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu"

    Freihändige Vergabe als Fachlos im Rahmen des Gesamtauftrages (20%-Kontingent)

    Angebotsfrist: 11. Juni 2018
    Auftragsvergabe: 22. Juni 2018

    QS Qualitätsmanagement Bekanntmachung Auftragsvergabe Allgäu-GmbH

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    Bekanntmachung einer Veröffentlichung

    Die Ausschreibung des Loses 1 "Qualitätsmanagement" im Rahmen des LEADER-Projektes "Qualitätssicherung touristischer Wegenetze Wandern und Rad im Allgäu" findet voraussichtlich ab KW 20/2018 auf dem Wege der freihändigen Vergabe statt (§ 3 Abs. 9 VgV).

    Ort der Ausführung: Kempten / Allgäu

    Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: ab Auftragsvergabe (vsl. KW 24-25/2018)

    Stand: 07.05.2018